Frage von Kamelhorn, 39

Wie entferne ich Discovery App endgültig?

Ich habe mir wohl versehentlich "Discovery App" runtergeladen und bekomme es nicht runter von PC. Ich habe Windows 7 und benutze Firefox.

Ich habe schon versucht unter Systemsteuerung>Programme>Programme und Funktionen zu gehen und dort DA zu deinstallieren hat auch angeblich funktioniert jz finde ich es nicht mehr unter Programmen aber tortzdem werde ich immernoch mit Werbung zugespamt.

Es steht dabei by Discovery App daher weiß ich das es sicher das es nichts anderes ist.

Ich habe auch schon in die Firefox Suchleiste about:config eingegeben und dort das ganze nochmal gelöscht. Hat auch nichts gebracht.

Jetzt muss ich jedesmal wenn ich Firefox neu öffne über Menü öffnen> Add-ons DA entfernen bevor ich in Ruhe surfen kann.

Ich habs auch schon mal mit CCleaner versucht aber der hat es nicht gefunden. Wie bekomme ich diese App von meinem Computer?

Danke schon mal im Vorraus

Antwort
von AnonYmus19941, 30

adwarecleaner (http://www.heise.de/download/adwcleaner-1191313.html)

Kommentar von Kamelhorn ,

Vielen Dank ich habs schon mit 2 cleanern versucht aber mit dem hat das jetzt geklappt. Hat auch gleich einpaar andere nervige Programme gefunden und gelöscht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community