Frage von Darktobi99, 47

Wie entferne ich diese Werbung von meinem Google Chrome Browser?

Wenn ich Google Chromw öffne und ein wenig surfe kommt jede minute so eine nervige anzeige rechts. Es sind immer unterschiedliche, manchmal irgendwas mit katzen, manchmal irgendwelche sachen von wegen face swap. Das nervt einfach nur und ich möchte es gerne entfernt bekommen. Adblock habe ich aktiviert, also daran sollte es nicht liegen.

Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Micrider, 32

Das ist Malware/Adware.

Installiere Anti Malwarebytes das hilft auf jeden Fall.

Und lass auch den Eset Online Scanner durchlaufen oder dein Viren Programm.

Antwort
von Alpako995, 21

Wo genau rechts? Öffnet sich ein neuer TAB oder kommt das vom Desktop?

Antwort
von HydrogenSZ, 26

Okay, ich hab zu schnell gelesen. Du hast einen Adblocker für Google Chrome. Ich empfehle dir mal das Programm AdwCleaner. Damit solltest du mal deinen PC von lästiger Adware befreien.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!

Kommentar von Micrider ,

Vielleicht solltest du mal lesen :D Außerdem hilft AdBlock bei Adware nicht!

Kommentar von HydrogenSZ ,

Ich war zu schnell :D

Kommentar von Darktobi99 ,

Ist das so schwer meine Frage komplett zu lesen ? 

Kommentar von Micrider ,

AdwCleaner würde ich nicht empfehlen. Wurde bei mir schon ift als Malware bezeichnet.

Kommentar von HydrogenSZ ,

AdwCleaner ist bei CHIP auf Platz 2 direkt hinter CCleaner. Du solltest dir mal ein vernünfitges Anti-Viren Programm zulegen. AdwCleaner und Maleware. lol.

Kommentar von Micrider ,

CCleaner macht auf Dauer den PC kaputt. Denn CCleaner löscht auch wichtige Daten...

Kommentar von HydrogenSZ ,

Ich weiß ja nicht wie du deinen PC nutzt, aber mit AdwCleaner und CCleaner habe ich seit Jahren keine Probleme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten