Frage von 98themaster98, 30

Wie entferne ich diese Meldung ?

Wie entferne ich diese Meldung?

Antwort
von BySuTU, 30

Warum machst Du das Update nicht einfach, dann fragt er dich beim Start auch nicht danach?!

Alternativ bietet manche Software die Möglichkeit in den Einstellungen beim Start nach neuen Versionen der Software zu suchen - wenn Du das Häkchen an der Stelle raus nimmst (so diese Software von dir das anbietet), dann kannst Du das damit umgehen.

Grundsätzlich ist es aber immer sinnvoll seine Software auf dem aktuellen Stand zu halten, da damit häufig nicht nur Features erweitert werden, sondern auch Sicherheitslücken und Bugs behoben werden - die Entwickler bieten dir ein Update in jedem Fall nicht aus Spaß an der Freude an ;-)

Antwort
von burger3354, 30

Du solltest auf ja klicken. Dann ist das Update erledigt und die Meldung kommt nicht megr

Antwort
von Canteya, 29

indem du auf ja oder nein klickst

Kommentar von 98themaster98 ,

sie wiederholt sich bei jedem neustart das war vo einem monat nicht so weil sie s nicht gab

Kommentar von Canteya ,

Dann mach doch das Update

Antwort
von Legomann27, 18

In dem du auf ha klickst und das Update machst.

Antwort
von ShadeOfTruth, 30

Indem du das Update machst und das Ganze somit erledigt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community