Wie entferne ich die Yahoo-Suchmaschine aus Chrome?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

entweder direkt in den Systemsteuerung Programmen die Toolbar deinstallieren,falls sie dort ist, ansonsten in Chrome auf Einstellungen, dann Erweiterungen und dort müsstest du sie löschen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im rechten Eck oben bei Chrome findest Du ein Menü (die drei Striche untereinander) - bitte anklicken.

Dann "Einstellungen" auswählen. Auf dieser Seite findest Du folgende Text:

SUCHEN
Legen Sie fest, welche Suchmaschine bei einer Suche über die Omnibox verwendet werden soll.

Dort die gewünschte Suchmaschine auswählen. Wenn das nicht klappt, dann so wie Marshl meint auf dieser Seite links auf "Erweiterungen" klicken und dort nachsehen und evtl. entfernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu den Einstellungen und suche ob du irgendwo Standard-Suchmaschiene findest, da machst du alle bis auf Google zum Beispiel die Hacken raus!
Leider kann ich dir keine Screenshots zeigen und es nicht so genau erklären, weil ich krank auf der Couch und nicht am Pc bin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?