Frage von ThruthAccount, 81

Wie entferne ich die lestigen haare auf meinen Füßen?

Sehr geehrte Gutefrage Community! Ich habe jetzt schon seit mehreren Wochen ein Problem. Ich habe immer stärker das Gefühl, dass ich evolutionär bereits auf der nächsten Stufe bin. Ich denke ich bin kein homo sapiens mehr sondern ein homo clemencius. Ich bin mir bewusst, dass die Haare auf meinen Füßen viel zu lang sind. Aber wie kann ich sie denn endgültig entfernen, sodass ich sie nicht andauernd rasieren muss? Liebe grüße

Antwort
von isabelwagner, 21

Am besten mit Wachs. Da hast du tatsächlich länger Ruhe und die Haare werden mit der Zeit immer weniger. Ich mache es ale paar Monate und es geht flott und gut. Lass es vielleicht das erste Mal von jemanden professionelles machen und beobachte wie die es machen. Dann kannst du es auch gut selbst machen.

Antwort
von KadessaMepha, 34

Waxen, Epilieren und eventuell Laser. Mehr Optionen gibt es da nicht und jede wird weh tun. 

Antwort
von dielesly, 25

also wenn du an lasern denkst, solltest du dir den preis zu gemüte führen und dann mal erklären lassen, was "dauerhafte entfernung" bei denen heißt (heißt nämlich nicht für IMMER sondern nur einige Zeit :-( )
Meines wissens gibt es nur eine Methode Haare für IMMER los zu werden, nämlich die Elektroepilation. gibts nur selten (weils nicht von Ärzten gemacht wird und die da mächtig gegen ins Felde ziehen) wenn du jemanden findest, der das gut macht, ist das aber prima.

Antwort
von PaSan, 34

Hobbits sind anderen nicht voraus, sie sind eine eigene Rasse ;)

Endgültig entfernen geht wohl nur mit Laser, da sind aber meines Wissens nach mehrere Behandlungen nötig und es kann schnell teuer werden. 

Antwort
von Blindi56, 47

rausziehen, wenn Du das regelmäßig machst, wachsen irgendwann kaum noch welche. (Epilierer).

Antwort
von meini77, 36

Dauerhafte Haarentfernung per Laser ist ziemlich teuer.

Probier's doch mal mit Waxen. Das mach' ich immer an den Füßen und Händen. Ist ein bißchen gewöhnungsbedürftig, aber da hast Du 2-4 Wochen Ruhe.

Antwort
von ErdbeerGirl111, 49

du könntest sie au wachsen tut dann wahrscheinlich richtig weg ... wenn es dich wirklich nervt kann man sie sicher au weglasern.. aber naja ... ist deine Entscheidung 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten