Frage von DerAufbereiter,

Wie entferne ich die leider mitinstallierte Icq Suche etc. ?

Habe gestern das neue ICQ installiert, und leider nicht weiter gelesen, und mich schnell durchgeklickt. Somit ist jetzt die ICQ Suche in meinem Mozilla Firefox Browser. Wie bekomme ich das wieder weg ? Das deinstllieren von icq reichte nicht. Vielen Dank

Antwort von xxmajorxx,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

toolbars kannst du unter software entfernen

Kommentar von DerAufbereiter,

Sry, habe mich falsch ausgedrückt. Die Toolbars sind weg, aber ich habe nicht mehr die Mozilla Suche (Google) sonder über icq. Finde keine Einstellung im Browser.

Antwort von xxmajorxx,

Mozilla : Menüleiste : Extras, Internetoptionen, dan in dem Feld Startseite: z.b. http://www.Google.de eingeben

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community