gefragt von Witchblade83 am 23.04.2008 um 20:25 Uhr
Möchte einen Kuchen backen und gern Ingwer für den außergewöhnlichen Geschmack mit reinbringen.
Eigentlich soll es ein Blechkuchen mit Kirschen, Ananas oder Pfirsichen werden.....
Habe seit geraumer Zeit ständig trockene und sich abschälende Haut um den Mund herum. Nun erinnerte ich mich, dass auch meine Mutter diese Probleme hatte und versuchte, dies mit Ausprobie...
Ich kann so gut wie kein Obst essen, keine Äpfel, Birnen, Nektarienen, Pfirsiche usw.... Wie komm ich trotzdem zu den benötigten Vitaminen?? Nur Dosenobst?? Ich hab schon überlegt di...
Ich freue mich jedesmal im Sommer auf diese herrlichen Früchte, ich kaufe nur nicht immer die ganz reifen, weil ich so viele kaufe. Wie lasst ihr sie nachreifen und wann weiß ich wann si...
Ich habe eine Allergie und zusätzlich -geht immer einher mit den zeitlichen Symptomen der Allergie- ein Jucken unter der Haut, immer an derselben Stelle, am rechten Bauchrand. An der Hautoberf...
Ich koche gerne Curryhuhn mit fruchtiger Soße, z.B. mit Pfirsichen.
Jetzt möchte ich einmal Putengeschnetzeltes mit exotischem Obstsalat und Kokosmilch kochen? Funktioniert das? Hat jema...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Genau so wird es gemacht. Gute Antwort.