Frage von GMCB9192, 22

Wie ändere ich die Grundeinstellung der Windows-Firewall?

Ich bin gestern von G-Data Security zu Avira gewechselt. Jetzt fehlen mir noch die letzten Feinschliff-Einstellungen für die Firewall. Ich habe ja die kostenlose Avira-Version, also dh. Avira stellt kostenlos keine eigene Firewall zur Verfügung, so muss man die Windows-Firewall aktivieren. Hier liegt mein Problem!

Im Screenshot sieht man die Einstellung, die ich umändern muss, weil mein Pc so immer eine Fehlermeldung anzeigt. Altes Virenprogramm ist gelöscht, außer die Firewalldateien und 1-2 weitere, die ich ja nicht löschen kann, da diese noch programmiert sind. Was mach ich jetzt?

Antwort
von GMCB9192, 19

Hat sich erledeigt

Kommentar von FragenRatgeber ,

Hallo,

wie hast du dies gelöst bekommen?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community