Frage von MYHera,

Wie entferne ich die Festplatte ?

Hey, Ich habe einen Win 7 PC und hatte mir letztens zum Test 3 virtuelle Festplatten mit diversen Programmen erzeugt, die ich aber schon wieder deinstall. habe. Nun stehen, wenn ich den Arbeitsplatz öffne, da immer noch diese 3 Festplatten. Wie kann ich die Festplatten löschen ? Wo finde Ich die Datein woher der peicherplatz kommt ? Gibt es vielleicht ein Programm um die Festplatten so zu entfernen, dass man die Festplatten nicht mehr sieht ? LG MYHera

Hilfreichste Antwort von GoetheDresden,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die Festplatten müssen immer mit dem Programm entfernt werden, mit dem sie erstellt wurden. Alternativ kannst du dir GeParted downloaden, brennen und damit die Festplatten entfernen (läuft über Neustart mit CD im Laufwerk (1. Bootlaufwerk).

Antwort von tiwo666,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du erzeugst eben mal zum Test 3 virtuelle Festplatten?
Dann nimm das gleiche Tool und lösche ganz wirrtuell den Dreck wieder.
Das hört sich echt wie Sandkastenspielchen mit Handgranaten an!

Antwort von Dinhgi,

Zuerst muss du deine Computerbox aufmachen. Dort wirst du zuallererst ein Knödel aus Datenkabeln finden. Du muss dann etwas suchen, wo man eine Art CD drauf ist. Das ist dann die Festplatte. Natürlich ist die ganze Zeit dein PC aus, sonst kriegst du einen Stromschlag. Du entfernst dann alle Kabeln davon. Schraubst alles heraus, was dich daran hindert, die Festplatte herauszuziehen und voila... Du hast deine Festplatte nach ca 15 Minuten in deiner dreckigen Hand :)

Und wenn du willst, kannst du dann auch noch nebenbei alles entstauben, damit er sauber ist und besser und schneller arbeiten kann. Gruß

Dinhgi

Kommentar von GoetheDresden,

Er will VIRTUELLE Festplatten entfernen! Keine physischen!

Kommentar von Bluekobalt,

prust

Kommentar von GoetheDresden,

Lach ned, wir haben alle klein angefangen ... :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community