Frage von Bubeo,

wie entferne ich die Bezeichnung "conduit.com" beim Öffnen vom Internet Explorer ?

Beim Öffnen des "Internet Explorer" erscheint immer die Bezeichnung "conduit com."im allerobersten Fenster auf dem Bildschirm. Was bedeutet dies und wie bringe ich diese Bezeichnung weg?

Antwort von somni,

Gehe auf Extras und dann internetoptionen, dort tippe dann die Seite ein, die immer beim Start des Inet Explorers geladen verden soll.

Antwort von TheBadX,

das is die standert seite von dir würd ich mal sagen :D

Links oben ist ein haus abgebildet auf den nach unten gerichteten Pfeil klicken und dann auf Startseite ändern

aber abgesehen davon LAD DIR GOOGLE CHROME RUNTER sicherer und einfach praktischer

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Bitte Hilfe - Conduit Search deinstallieren?! Ich habe Internet Explorer 9/ Windows Vista!!!! Nicht Chrome oder Firefox! Wie deinstalliert man den Mist? Ich hab alles ausprobiert, ich will Google als Startseite zurück. Wie geht das? Ich wurde schon oft von Google gefragt, ob ich Google wiede...

    2 Antworten
  • Conduit Internet Explorer Hallo. Folgendes Problem: Es geht um die bekannte Conduit Search Sache. Von Firefox konnte ich dieses Ding bereits entfernen indem ich alles zurück gesetzt habe. Hier ist wieder alles normal. Nur beim Internet Explorer bin ich auch auf zurücksetz...

    1 Antwort
  • Immer Ärger mit Conduit Habe mit windows7 wahrscheinlich ein Trojanerproblem! Meine mum hat sich bei mir was runtergeladen und diese "conduit search toolbar" gleich mit! Hab mit regedit alles entfernt., add ons keine da... Nur noch unter den Programmen ist co...

    2 Antworten
  • Search conduit entfernen Hi, ich hab den internet explorer 9 schon seit geraumer Zeit. Doch plötzlich, wenn ich in der Task-Leiste etwas eingebe, kommt "search conduit". Ist das normla und kann man das entfernen???

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten