Frage von ValdrinKS, 58

Wie entferne ich die Antzeige in Cs Go?

Hallo liebe Leute :)

Ich bin vor einer längerenzeit auf einen CounterStrike Server gejoint & seit dem bekomme ich bei jedem Match, selbst im MatchMaking so eine Anzeige.

Könnt ihr mir möglicherweise helfen & sagen wie ich dies entfernen kann ? :)

Screenshot : http://prntscr.com/c5bayy (Das Rot makierte ist gemeint)

Danke im vorraus! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ReellCS, 12

Ich empfehle dir mal jegliche Textdateien mit "Maps"in Namen aus deinem csgo Ordner zu löschen und das Spiel auf Fehler zu überprüfen dann werden die alle wieder gedownloadet und sollten weg sein.
Sonst stöber mal in csgo ordner und lösche auffällige .txt (csgo neu installieren wäre natürlich auch ein Weg)

(Wo genau diese Serverbeschreibung wenn es so buggt gespeichert wird weiß ich leider auch nicht aber so wird es klappen)

Antwort
von DaZuuhuu, 42

Csgo mal nach Fehlern überprüfen lassen wäre eine Idee

Kommentar von ValdrinKS ,

Wie mache ich das den ?

Kommentar von DaZuuhuu ,

öffne steam

spiele

csgo

eigenschaften

Lokale Daten

SPieldaten auf fehler überprüfen

Kommentar von ValdrinKS ,

Es ist ímmernoch da :c

Kommentar von DaZuuhuu ,

Hmmm neuinstallieren ?