Frage von Melody001,

Wie entferne ich den Virus "Nationzoom" ?

Ich habe den Virus bemerkt als ich "nationzoom" als Startseite hatte. Als ich es dann vergeblich versucht habe zu ändern habe ich noch ein bisschen im Internet danach gesucht. Dort bekam ich gesagt dass dies ein Virus sei.

Natürlich hab ich auch im Internet auf verschiedenen Plattformen nach Hilfe gesucht. Leider ohne Erfolg. Man sagte ich soll irgentwelche Virus Entferner Programme installieren. Die halfen aber nicht!

Nun wollte ich euch fragen:

1. Hatte jemand schon mal das selbe Problem?

2. Wie krieg ich es nun weg?

3. Könnte ich mir einen neuen Benutzer machen? Wäre er dann weg?

Ach ja, ich besitze Google Chrome und Windows 8!

Liebe Grüße und ich hoffe auf Hilfe wünscht Melody :-)

Antwort von cyber1408,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Antwort von Hurrdy,

vollständige Entfernung finden Sie hier: http://www.411-spyware.com/de/nationzoom-com-entfernen

Auch haben sie eine video-Anleitung wie man es entfernt

Antwort von SJobs,

Versuchen Sie dieses Manuelle Entfernung http://www.gutefrage.net/frage/nationzoomcom-virus-entfernen oder Automatische Entfernungstools wie Malwarebytes

Antwort von rigga,

ich denke mal wenn du noch ungefähr weisst , seit wann der virus drauf ist oder drauf gekommen sein könnte, probier doch mal die Windows Systemwiederherstellung aus.

Kommentar von Melody001,

Also der Virus ist seit gestern und ich hab alles deinstalliert was ich gestern installiert habe!

Kommentar von rigga,

geh in die windows suche und suche dort nach Systemwiederherstellung und wähle dort einen wiederherstellungspunkt punkt aus, der ein paar tage älter ist und stelle ihn wieder her. das lässt dein windows wieder wirken wie vor ein paar tagen. wenn du mehr wissen willst---> googln

greetz riggn

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community