Frage von Melody001,

Wie entferne ich den Virus "Nationzoom" ?

Ich habe den Virus bemerkt als ich "nationzoom" als Startseite hatte. Als ich es dann vergeblich versucht habe zu ändern habe ich noch ein bisschen im Internet danach gesucht. Dort bekam ich gesagt dass dies ein Virus sei.

Natürlich hab ich auch im Internet auf verschiedenen Plattformen nach Hilfe gesucht. Leider ohne Erfolg. Man sagte ich soll irgentwelche Virus Entferner Programme installieren. Die halfen aber nicht!

Nun wollte ich euch fragen:

1. Hatte jemand schon mal das selbe Problem?

2. Wie krieg ich es nun weg?

3. Könnte ich mir einen neuen Benutzer machen? Wäre er dann weg?

Ach ja, ich besitze Google Chrome und Windows 8!

Liebe Grüße und ich hoffe auf Hilfe wünscht Melody :-)

Antwort von cyber1408,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Antwort von Hurrdy,

vollständige Entfernung finden Sie hier: http://www.411-spyware.com/de/nationzoom-com-entfernen

Auch haben sie eine video-Anleitung wie man es entfernt

Antwort von SJobs,

Versuchen Sie dieses Manuelle Entfernung http://www.gutefrage.net/frage/nationzoomcom-virus-entfernen oder Automatische Entfernungstools wie Malwarebytes

Antwort von rigga,

ich denke mal wenn du noch ungefähr weisst , seit wann der virus drauf ist oder drauf gekommen sein könnte, probier doch mal die Windows Systemwiederherstellung aus.

Kommentar von Melody001,

Also der Virus ist seit gestern und ich hab alles deinstalliert was ich gestern installiert habe!

Kommentar von rigga,

geh in die windows suche und suche dort nach Systemwiederherstellung und wähle dort einen wiederherstellungspunkt punkt aus, der ein paar tage älter ist und stelle ihn wieder her. das lässt dein windows wieder wirken wie vor ein paar tagen. wenn du mehr wissen willst---> googln

greetz riggn

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Wie entferne ich Nation Zoom? Hallo! In meinem Browser hat sich gerade ein Fenster geöffnet wo stand, dass ein Java-Update verfügbar ist. Dieses angebliche Java-Update habe ich gemacht und dann hat sich irgend ein anderes Setup-Fenster geöffnet. Ich habe schnell auf Abbrechen ...

1 Antwort
  • nationzoom lässt sich nicht löschen Hallo, mal eine frage und zwar hab ich aufeinmal Nationzoom.com als Startseite in jedem Brwoser und es lässt sich nicht entfernen. Ich habe nationzoom mal in google gesucht und geschaut wie man es entfernen kann, diese schritte habe ich befolgt a...

2 Antworten
  • Nationzoom kann nicht entfernt werden! Habe jetzt alles ausprobiert was auf den Seiten zum "nationzoom virus entfernen" stand.. es funktioniert einfach garnichts. Ich habe Malwarebytes installiert und an der Zahl 89 infizierte Objekte entfernt. ich habe den adw cleaner durchl...

2 Antworten
  • Zu viele Malware und Viren was soll ich tun? Also ich habe den PC normal benutzt war fertig und meine Schwester wollte am PC ran. In der Zeit war ich draußen nachdem ich dann nach paar Stunden zurückgekommen bin, war der PC noch an. Ich wollte kurz etwas googlen und als Startseite kam die Se...

7 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten