Hilfe! Ich habe meine weiße Hose gerade mit rotem Nagellack vollgesaut. Wie bekomme ich den Fleck schonend aus dem Stoff? Gibt es noch Hoffnung?

Schonend fällt mich leider nichts ein.. Nagellackentferner ist da wohl die einzige möglichkeit..

ganz vorsichtig mit nagellackentferner abtupfen. wenn die hose reinweis ist kannst du wenigstens drauf hoffen das es keine farbe zieht...

Ich würd's auch erstmal mit Nagellackentferner probieren; damit dürfte es so im "Groben und Ganzen" jedenfalls etwas weggehen. Aber Rückstände werden bei der WEISSEN Hose wohl bleiben; hierfür würde ich dann den Oxy-Fleckenentferner nehmen: damit bin ich vollstens Zufrieden weil dieser bei mir bislang ALLE Flecke wegbekommen hat - egal, was es war. Es gibt ja nicht nur den teuren von V... sondern auch bei Schlecker, Rossmann, DM,... einige günstigere Produkte. Mit den Oxy-Perlen habe ich bislang die Beste Erfahrung: Einfach Perlen mit dem Dosierlöffel in einen Eimer geben, dann heisses Wasser drauf, einweichen lassen und anschliessend wie gewohnt waschen. Viel Erfolg! L.G. dansud
Was anderes würde auch garnicht funktionieren. Ist halt Nagellack....Das positive ist doch, dass die Hose hell ist. VG