Frage von Verzweifelung97, 144

Wie entferne ich den ilocker?

Ich habe seit neustem einen Virus auf meinen Tablet den ilocker. in meinen eigenen Dateien heißt es "com.screen.booster". ich kann es zwar löschen aber es taucht immer wieder auf. Und auch in meinem Anwendungsmaneger kann ich ihn nichtmal deaktiviren. ich bitte dringend um hilfe denn ich habe im Internet nichts dazugefunden und es nervt wirklich. Der Virus spielt einfach so popup Werbung auf meinen Bildschirm und die ilocker App öffnet sich andauernd automatisch ohne das ich das machen kann . Wenn ich mein Gerät sperre und dann wieder entsperre wird automatisch eine Verknüpfung erstellt die "lucky" heißt aber nicht "lucky" macht. wenn man diese App startet wird nur der i locker ganz kurz gestartet und mehr nicht. bitte helft mir!!!!

Antwort
von jennygirly1, 144

Am besten von richtigen Profis beraten lassen🙈

Kommentar von Verzweifelung97 ,

wow 

danke -.-

Kommentar von jennygirly1 ,

Dein Ernst? 😑🖕🏼

Kommentar von Verzweifelung97 ,

Die Frage war "wie entferne ICH den ilocker" nicht "was kann ich tun um den ilocker zu entfernen"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten