Frage von MrsColourBird, 68

Wie entferne ich den Gestank aus meiner Sporttasche?

Hey liebe Community,

ich habe das Problem, dass meine Sporttasche stinkt und ich diesen "Geruch" entfernen möchte. Meine Sporttasche kann ich leider nicht waschen, da sie nicht in meine Waschmaschine hineinpasst. Würde das Waschen per Hand helfen oder gibt es andere Möglichkeiten den Gestank zu entfernen?

Danke im Vorraus!

Liebe Grüße, MrsColourBird :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nanakind, 24

Ich habe meine Sporttasche ausgeräumt und alles also Inhalt und Sporttasche 2-3 Tage draußen auf den Balkon gestellt, also Tag und Nacht und danach war kein Gestank mehr da:) Viel Glück!

Antwort
von Schuhu, 48

Geruchsneutralisierer, wie sie zum Beispiel unter dem Namen Febreze im Handel sind.

Kommentar von MrsColourBird ,

Danke! :)

Antwort
von Thinker2014, 21

Mit einen feuchten Lappen auswaschen und viel Lüften. Dies solange wiederholen bis der Gestank nachlässt. Wichtig ist, dass du nach dem Sport die Tasche immer ausleerst.

Antwort
von oppenriederhaus, 43

versuch sie mal mit Essigwasser feucht auszuwischen

Kommentar von MrsColourBird ,

Danke :)

Antwort
von Leniii15, 43

Waschen mit der Hand

Kommentar von MrsColourBird ,

Danke für den Tipp! :)

Kommentar von Leniii15 ,

Kein ding ^^

Antwort
von Alltaeglich, 35

Backpulver hilft

Kommentar von MrsColourBird ,

Danke! :)

Kommentar von Alltaeglich ,

Gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community