Wie entferne ich den Banner oben auf meinem PC?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Des könnte vileicht der downloader sein keine Ahnung :D
Versuch einfach mal den pc neu zu starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzenfleck
07.12.2015, 21:21

Hab leider schon probiert :( Es ist leider immer noch da!

0
Kommentar von mv166
07.12.2015, 21:23

Deinstalter mal des Programm du musst aufpassen denn der Installation's Manager installiert dir manchmal noch ganz anderen Mist musst halt kucken was da steht und was du anklickst.

1

bei mir war genau das selbe Problem und du musst einfach nur bei der leiste unten wo ´Web und Windows durchsuchen' steht einfach nach Web Storage oder Web Banner suchen und es dann von deinem Pc oder Laptop deinstallieren. und schwups ist es weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?