Swen21 am 20.01.2009 um 19:13 Uhr
Bei meiner musikanlage rauscht es wenn ich alle höhen mittleren un tiefen töne rausnehme... wie kann ich das entfernen???
Gibt es ein Störsignat beim Laptop über Chinch an das Miachpult. Ebenfalls Störsignale. Habe von so einem Filter gehört? Klappt das und was kostet sowas???

dreh mal den stecker in der steckdose um 180 grad um.manchmal hilft das
warum sollte irgendjemand auf die schwachsinnige Idee kommen, bei einem Lied oder Musikanlage oder Box, die mittleren und tiefen Töne abzudrehen?
natürlich rauscht es. schließlich ist das mittlere und tiefere signal ja noch da, auch wenn man es abdreht.
Swen21 am 20. Januar 2009 19:19 es rauscht ja auch wenn ich es nicht mache... ich wollte das rausch nur so vertärken damit ich die ursache herausfinde...
soll das ein witz sein???
echt jetzt.probier mal bitte.
jo bringt 0,0
was haast du denn für ne anlage?? was passiert wenn du das gehäuse des verstärkers anfasst? hört das rauschen dann auf??
was hast du denn für ne anlage?? was passiert wenn du das gehäuse des verstärkers anfasst? hört das rauschen dann auf??
Problem: an den verstärker komm ich nicht ran... Aktiv... Das ist die Anlage: http://www.yatego.com/musikhaus-hermann/p,4612604af08da,43df80a5b64175_8,sirus-sonic-1-aktive-pa-anlage-660-watt
Problem: an den verstärker komm ich nicht ran... Aktiv... Das ist die Anlage: http://www.yatego.com/musikhaus-hermann/p,4612604af08da,43df80a5b64175_8,sirus-sonic-1-aktive-pa-anlage-660-watt
?? wieso kommste an den verstärker nicht ran?? ich denke das ist ein erdungsproblem.schonmal kabel gewechselt?netzkabel vom verstärker und/oder boxenkabel?? beide seiten rauschen??
Der verstärker is im Subwoofer integriert...es rauschen beide seiten... ich hab aber nur die kabel für die boxen... wenn dann kann ich nur das netzkabel wechseln
was schliesst du dann an da?? wenn alle geräte ab sind.rauscht der dann auch??seit wann rauscht der??seit kurzem??
sry wenns immer, dauert aber ich probier halt dann alles gleich aus... das gerät is noch nicht mal ne woche alt, da hängt noch ein mischpult und ein ipod dran. die anschlüsse sind alle chinch bis auf die kabel vom subwoofer auf die top teile sind xlr mono glaub ich.
wie ist das mit der erdung??
also hänge ich den ipod direkt dran ist es weg. sh. es liegt am mischpult. kann es sein dass dieses zu schlecht für meine anlage ist? es ist von behringer und hat hundert euro gekostet im gegensatz zur anlage billig...
hinten am mischpult müsste eine schraube sein.eine gnd schraube.die ist für die erdung zuständig.ist da eine bei dir??häng da mal einen draht dran und verbinde es mit der erde .durch ein schreibtischbein aus stahl oder ähnliches.und ja,es kann sehr wohl am mixer liegen.dann aber eher am netzteil des mixers.abhilfe würde ein netzfilter schaffen bspw. sowas hier >> http://www.thel-audioworld.de/bauteile/filter/Filter.htm
ja hab diese schraube... teste ich
und??problem gelöst??
ich denke ich brauch ein anderes mischpult... danke für deine hilfe