Frage von danielga12, 20

Wie entferne ich das kinder modus in Team Fortress 2?

Ich will das kinder modus enfernen weil es stört wenn ich sterbe folge ich ein uhr oder ein schuh

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DiaBombe, 13

Das ist kein Kinder modus das ist die deutsche geschnittene version du kannst das nur ausstehlen wenn du in einem anderen land wohnst.

Kommentar von danielga12 ,

also kann ich die sprache ändern

Kommentar von DiaBombe ,

nein das wird glaube ich über deine IP empfangen wo du wohnst.

Antwort
von Hubertmeier1, 10

Also wie du ja jetzt schon weißt,  ist das die geschnittene Version.

Allerdings wird es höchst warscheinlich nicht reichen, einfach die Sprache zu ändern.

Wenn du es  dennoch willst, gibt es spezielle Texture paks, die dies ermöglichen.

http://gamebanana.com/gamefiles/3081

vieleicht geht der Link da, kannst du ja mal probieren.

Hoffe das hilft :)

Kommentar von DiaBombe ,

Dieses "Texture pack" geht nur auf inoffizelen servern weil Valve warum auch immer gegen Modding ist.