Frage von Dave1324, 140

wie entferne ich das bitte hilfe?

Wie deaktivire ich das

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 17

Du hast einen Link der via Werbungs- lastigern Linkverkürzer AD-Fly geht genutzt

Der Jugendschutz von diesem Windows sendet alles was -du besuchst automatisch an Microsoft

Das Kinderschutzprogramm lässt Das nicht zu ... wende dich an deine Eltern oder umgehe Alles mittels einer Linux LIVE-CD / DVD ( z.B. "Tails" , das Lieblings-Betriebssystem von Edward Snoden )

ja aber mein account denkt das ich 12 binn wie mein bruder

da sind deine Eltern dran schuld ... Du brauchst eine eigene "Spielwiese"

Antwort
von kunibertwahllos, 14

Versuch es mal über ein Proxy Server 

Antwort
von Lolaxxyy257986, 54

Müssen deine Eltern machen meine Mama hat das ewig nicht hingekriegt 😂

Hast du ein Microsoft Phone oder was?

Kommentar von Dave1324 ,

ne win 10

Kommentar von Lolaxxyy257986 ,

Hm ok kläre es bitte erst mit deinen Eltern ab ,wenn sie es nicht hinkriegen sollten ich weiß nicht mehr wie aber man kann die Daten zurücksetzen dann musst du dich halt über einen deiner Beziehungsberechtigten anmelden weil ich geh davon aus das sie über 18 sind dann kommt das glaube ich gar nicht ...

Weiß nicht genau ist zulang her

Probiert aus und kläre es ab

Viel glück

Kommentar von Lolaxxyy257986 ,

Hä sorry hab's grad erst gelesen aber wenn du 18 bist??? Hä? dann müsste das eigentlich nicht kommen?:/

Kommentar von Dave1324 ,

ja aber mein account denkt das ich 12 binn wie mein bruder

Antwort
von Fabian7060120, 51

Indem du deine eltern fragst ob sie es bestatigen oder ausschalten

Kommentar von Dave1324 ,

wie schalte ich das aus binn 18


Und habe keine email bekommen



Kommentar von HeroHacker ,

Wir wissen das du nicht 18 bist 

Kommentar von Fabian7060120 ,

Dann sag deinen Eltern das sie es bitte ausstellen sollen oder lebst du aleine

Kommentar von Dave1324 ,

lebe aleine

Habe aber zugänge zu allen email Adressen