Frage von XxLuisaxXRieger, 45

Wie entferne ich braune Haarfarbe ohne drüber zu färben?

Ich habe einen Sooo großen Fehler gemacht... Ich wollte mir einen balayge färben... Die Frisörin hat mich dabei verunstaltet sie hat mir braune Strähnen gefärbt ( fast schwarz ) die sind gefühlt 19 Meter dick und sie hat meine Haare im unterhaar aber blond gelassen... Und das Problem ist, ich habe in ein paar Tagen Jugendweihe😭😭😭😭😭 danke für eure Antworten....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SiaFan77, 33

Also, nochmal zu Friseur (wenn auch ein anderer :D) und rausfärben lassen..

Antwort
von blvcks, 8

Versuchs mal indem du Shampoo mit Natron mischst.. Hat mir geholfen einen grünstich rauszukriegen - und Grünstiche sind die hartnäckigsten aller Unfälle!

Antwort
von VaLeRiA5, 34

gar nicht. wenn sie getönt sind waschen sie sich raus. beim Friseur verwenden sie aber keine Tönung sondern Farbe und die geht nicht weg. du musst wohl oder übel drüber färben.

Antwort
von Mikafan111, 11

Versuch colour b4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community