Frage von Britnay290, 88

Wie entferne ich Bing von Google Chrome?

In den Einstellungen ist Google zwar eingestellt aber es steht: "Diese Einstellung wird von Ihrem Administrator erzwungen." und das war davor nicht der Fall.

Außerdem wenn ich auf das Suchfeld klicke steht unten bei den Vorschlägen auch "Google Suche" da aber es kommt trotzdem Bing raus.

Ich finde keine Dateien wie Toolbars oder Conduit auf meinen Computer die dieses Problem hervorrufen könnten. Ich glaube es ist ein Virus oder ähnliches aber mein Virus Programm Avast findet keine Bedrohungen.

Ihr müsst wissen ich hasse Bing..

Antwort
von LiemaeuLP, 62

Systemsteuerung (unter der annahme das du windows hast) bing suche/toolbar deinstallieren

Kommentar von Britnay290 ,

Ich habe doch oben erwähnt das es keine Toolbar ist und es auch keine Datei dafür gibt..

Kommentar von LiemaeuLP ,

Dann misste halt den Browser neuinstallieren. Feht dort genauso!

Kommentar von Britnay290 ,

das habe ich schon 4x gemacht..

Antwort
von Lookser, 56

Hast Du die Admin Rechte ?

Kommentar von Britnay290 ,

Ja deswegen ergibt das ja keinen Sinn

Kommentar von Lookser ,

Schließe Deinen Browser! Mach ein Rechtsklick auf die ausführbare Datei für chrome. Das Kontextmenü öffnet sich. Wähle aus: dieses Programm als Admin ausführen. Dann Probier noch mal Deine Einstellungen zu ändern.

Kommentar von Britnay290 ,

schon probiert klappt leider auch nicht..

Antwort
von rudi5443, 32

Hatte ich auch mal bei mir wars ein Virus.
Probiers mal mit einem Antivirus Programm.

Kommentar von Britnay290 ,

mit welchem viren program hast du den behobem?

Kommentar von rudi5443 ,

Mit G-Data, du kannst aber auch mal ein kostenloses probieren,vielleicht entfernt es ja auch den Virus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community