Frage von CookedFish, 316

Wie entferne ich Bilder von meinem iPhone, die von meinem Computer stammen?

Um es genauer zu erläutern: Wenn ich versuche, diese Bilder über mein Handy zu löschen, geht das nicht, denn ich kann sie nur zu anderen Alben hinzufügen. Wenn ich mein iPhone mit dem PC verbinde, wird dieser Ordner mit den vielen Bildern, die ich eigentlich garnicht haben möchte, nicht angezeigt.

Antwort
von Anonbrother, 265

Doch wird er.... Unter deinen syncros... Bilder ... Album Syncronisieren...

Dort ist ein Ordner denn Must du halt rauslöschen
LG
Anon

Kommentar von CookedFish ,

Bei mir wird der Ordner nicht angezeigt  das ist ja das Problem, alles wird angezeigt bei iTunes, außer die Fotos. Und wenn ich die Fotos ohne iTunes öffne, d.h ganz normal in nem Ordner auf nem PC, werden nur dir Bilder angezeigt, die man löschen kann, also der Standardordner den man hat. Da ich die Bilder die ich löschen will ja damals ausversehen vom PC aus auf mein Handy übertragen habe kann ich die jz nicht löschen 

Kommentar von Anonbrother ,

Nein du öffnest iTunes...
Dann öffnest du in iTunes dein iPhone
Dann gehst gibt es (neuerdings) links so eine Spalte mit allem (Fotos, Videos, Musik, usw)
Dort klickst du auf Fotos (oder Bilder weiß jz ND genau wies heißt)
Dort steht irgendwo klein:
Fotos aus diesem Ordner Importieren: [Verzeichnis Auswählen]

Dort wählst du den Ordner aus den du haben möchtest

LG
Anon

Antwort
von Anonbrother, 215

Ich habe sie Antwort bereits gegeben und nochmal dort zum besseren Verständnis mit einem Kommentar versehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten