Frage von hepp47,

wie entferne ich bierflecken aus fußball trikot??

Antwort von pierrot,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mach das Shirt naß, gib einen Tropfen Shampoo drauf, verreibe es und dann wasch es ganz normal in der Maschine bei 30 Grad!

Antwort von hatschipuuh,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

spritzer spülmittel :P & ab in die waschmaschine :D

Antwort von Bobsie,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Schere nehmen und rausschneiden. Die Flecken als Andenken an den schönen Tag aufheben.

Antwort von Akka2323,

In die Waschmaschine stecken und vorher Fleckenspray drauf.

Antwort von wolfseyechen,

mit wasser und seife auswaschen ...

Antwort von blasehase75,

ich würde es mal mit waschen versuchen???

Antwort von Manuel19,

Waschen

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Stockflecken entfernen ?! Ich musste für unsere Fussballmannschaft die Trikots waschen, doch dann hab ich die Tasche 2-3 Tage stehen gelassen ( habs vergessen) und dann ist es passiert... Stockflecken !... Doch wie bekomme ich die am besten wieder raus ? Die Trikots werde...

12 Antworten
  • Unzählige Bier-Flecken auf Teppich-Boden Ich habe gestern mit ein paar Freunden meinen Geburtstag nachgefeiert und nochdazu die EM geguckt, da durften natürlich keine Getränke fehlen.Es war total lustig und hat vorallem SPaß gemacht........naja bis ich heute morgen mein Zimmer gesehen ha...

5 Antworten
  • Bierflecken rauskriegen!? Der Kellner hat heute mich und eine Freundin mit Bier geduscht, ich habe meine Jacke(70% Baumwolle / 30% Polyester) die es erwischt hat schon vorbehandelt in die Waschmaschine geschmissen bei 30°C. Die Flecken sind aber noch leicht zu sehen, wie...

5 Antworten
  • Wie bekomme ich einen Bierfleck aus meinem Sofa? Hallo, ich habe ein großes Problem. Auf meinem braunen Sofa ist eine Flasche Bier ausgelaufen. Leider wurde nur versucht das Bier mit einem trockenen Tuch aufzusaugen und der Rest ist getrocknet. Jetzt sind ganz hässliche Ränder um den Fleck zu se...

4 Antworten
  • Premier League Trikot? Alle Manschaften in der Premier League haben auf dem Trikot so eine rote Fleck in der mitte ist etwas schwarzes... sieht wie eine Rose aus weiß jemand was das für eine Bedeutung hat?

1 Antwort

Verwandte Tipps

• Flecken mit Backpulver entfernen Fast alle Flecken lassen sich problemlos mit einem Brei aus Wasser und Backpulver entfernen. Den Brei einfach auf den Fleck geben und nach kurzer Zeit die Sachen waschen oder klar abspülen. Es ist für fast alle Materialien geeignet.

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten