Frage von Kerlo,

Wie entferne ich Babylon.exe/Babylon.toolbar (Malware) ?

Wie entferne ich Babylon.exe/Babylon.toolbar (Malware) ?

Hallo Community,

Ich versuche nun seit 3 Tagen Babylon.toolbar zu entfernen, doch bis jetzt vergebens.Mein Problem ist nämlich , dass ich alle 10-15 min nervige Internet Werbung kriege, der Internet Explorer öffnet sich autmatisch. Ich habe es bereits mit meinem Antiviren Programm probiert (Panda Cloud) und mit Spybot - Search&Destroy. Panda Cloud konnte die Malware nicht finden und bei Spybot-Search&Destroy wurde die Malware zwar gefunden, doch sie konnte nicht gelöscht werden.

Ich benutze Internet Explorer 9 . Für mich ist eine System wiederherstellung ausgeschlossen!

Bitte um schnelle Antwort !

Danke im Vorraus ;)

Antwort von c12berlin,

(jodigger): Ich hatte übrigens mit Spybot S&D Erfolg (sogar mit der Gratis-Version). Vielleicht stimmt Deine Aussage mit dem "Veraltet" jetzt 12/2012 nicht mehr oder ich hatte einfach Glück.

Antwort von roymk99,

Informationen über Babylon und anweisungen zum entfernen:

http://deletemalware.blogspot.com/2011/09/remove-babylon-toolbar-and-search-web....

Antwort von jodigger,

spybot auf jedenfall nicht benutzten, der ist voll veraltet. Lade dir malwerebytes runter und scann aml dann, so habe ich es auch weg bekommen. Oder lade dir C.C.cleaner runter und stell bei autostarts es dann so ein. mfg(PS: bentzt am besten google chrome)

Antwort von Nicks18,

Drücke die Windows - Fenster - Taste und "R" gleichzeitig. Dann im Fenster " msconfig " eingeben. Es öffnet sich ein Fenster mit mehreren Reitern. Im zweiten Reiter von rechts, müsste Tools o.ä. heißen, schauen, welche Programme beim Starten mit hochfahren. Dort müsste auch die Babylon Toolbar auftauchen. Einfach das Häkchen entfernen und neu starten.

Antwort von Physiklol,

Wo hast du das zeug her. Ich hatte das mal. UNd bobylon übersetzer auch, aber nur für ne begrenzte zeit. Es ging bei mir nach nem monat weg weil der babylon übersetzer abgelaufen ist.

Antwort von Intangible,

Ich weiß nicht ob das Programm hilft , aber versuchs mal mit HiJackThis

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten