Frage von Posaunist, 31

Wie entferne ich Anmeldedaten aus Firefox?

Meine Cousine rief auf meinem PC ihr G-Mail-Konto ab. Da sie das Häkchen bei Angemeldet bleiben nicht entfernte, sind ihre Zugangsdaten jetzt auf meinem Rechner gespeichert. In der Tabelle für gespeicherte Zugangsdaten sah ich schon nach, konnte aber nichts finden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TrunksJB, 19

Wenn es nicht unter den Gespeicherten Passwörtern ist würde ich versuchen die Cookies zu löschen.

https://support.mozilla.org/de/kb/cookies-loeschen-daten-von-websites-entfernen

Kommentar von Posaunist ,

Diese Methode bringt leider auch keinen Erfolg.

Kommentar von Posaunist ,

Durch Nutzung des Ccleaner wurden die Anmeldedaten endgültig gwelöscht.

Antwort
von berlina76, 25

Auf die jeweilige Internetseite gehen und abmelden. 

Kommentar von Posaunist ,

Wenn meine Cousine das nächste Mal bei mir ist, muß ich es probieren. Selbst komme ich nicht auf die Seite, da ich kein Passwort habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten