Frage von chantel, 100

Wie entferne ich am besten Kugelschreiber flecken von Holzmöbel?

Antwort
von lenzing42, 41

Du kannst die Flecken mit Essigessenz oder Zahnpasta behandeln und mit klaren Wasser nachwischen.

Antwort
von rudelmoinmoin, 34

im Holz oder nur auf der Oberfläche ? außerdem gibt es ein Stift wo man es weg "radieren" kann 

Expertenantwort
von Dr. Beckmann, Business Partner, 24

Liebe Chantel,

leider sind Möbel nicht unser Fachgebiet, dafür bieten wir keine passenden Produkte an.

Ich vermute aktuell, dass dies aber auch mit anderen Mitteln schwierig sein könnte, kann mich hier aber nicht definitiv äußern.

Viel Erfolg beim der Fleckentfernung & herzliche Grüße,

Dr. Frank Strauß

Antwort
von miley8risk, 54

Mit desinfektionsmittel

Kommentar von chantel ,

Damit geht es nicht hab ich schon Probiert.

Antwort
von ratatah, 38

Zahnpasta damit kriegst du alles weg

Antwort
von blaackmagum, 45

Nagellackentferner auf ein Wattepad und dann abrubbeln. 😁

Kommentar von chantel ,

Das werde ich mal testen ob das funzt dachte das zu aggressiv für die Möbel.

Antwort
von kreuzkampus, 32

Kugelschreiber = Kölnisch Wasser oder Alkohol. Nagellackentferner würde ich nicht nehmen, weil ich fürchte, dass er die Farbe des Furniers angreift.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community