Frage von KittyW1991, 73

Wie entferne ich am besten Klebe Tattoos?

Ich war auf einem Kinder Geburtstag und wurde an den Armen und Händen mit tattoos voll geklebt und bekomme sie mit Wasser und Seife nicht ab. Schrubbe mir nur die Haut rot.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WilderHilde, 61

nagellackentferner

Kommentar von KittyW1991 ,

Hat Wunder bar geklappt. Ohne schrubben nur leicht drüber wischen. Danke :)

Kommentar von WilderHilde ,

Yeah! Gerne.

Antwort
von shizoMiststueck, 54

Evtl Alkohol oder Nagellackentferner (Also Essigsäureethylester oder Aceton), Reinigungsmittel gegen Fettflecken

Antwort
von Labertaschen, 48

Ich glaube, Haarspray hilft. Damit haben wir damals sogar Edding wegbekommen :)