gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

17 

Wie entferne ich alte Aufkleber von meinem Kofferraumdeckel möglichst schonend?

gefragt von Volltreffer am 11.01.2008 um 13:28 Uhr

Habe einige wirklich alte Aufkleber auf meinem Kofferraumdeckel! Jetzt ist es Zeit sie abzunehmen, aber die konventionellen Maßnahmen, z.B abknibbeln mit Seifenwasser haben Nichts gebracht! Hat jemand einen Tipp wie ich möglichst schonend die Aufkleber abbekomme?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22735)
Aufkleber (178)
Autopflege (104)