Frage von kg340 05.10.2011

Wie entferne ich Add-ons aus Mozilla Firefox ?

• Hilfreichste Antwort von kidzman 05.10.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn du toolbars und systemrelevante plugins meinst die man manchmal nicht aus dem add on manager deinstallieren kannst weiß ich wie du sie entfernen kannst. Du musst sie in der Software deinstallieren. dann sind sie für gewöhnlich aich auf deinem Browser emtfernt.

• Antwort von Annanasbomber 05.10.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Extras -> Add-Onns oder strg+umschalt+A damit landest du im Add-Onn Manager Da musst du auf das zu entfernende Add-onn klicken und auf deinstallieren oder entfernen gehen.

• Antwort von Sozialist 05.10.2011

Hallo kg340

Habe bei mir auch gleich mal nachgesehen und musste feststellen das auch bei mir einige nicht zu löschen sind nur zu deaktivieren .Ich vermute mal das die Add -ons die man nur Deaktivierbar sind ,Programm abhängig sind .Man müsste auch das Programm deinstallieren oder direkt im Programm das Add-ons deaktivieren .

Ein Add -ons was ich in Mozilla nur deaktivieren kann ist z.b. avast webreb ,das müsste ich dann bei Avast deaktivieren .

Nur bei Add -ons die du installert hast ,könnte auch die Auswahl entfernen stehen .Oft werden ja solche Dinger automatisch mit gedownloadeten Programmen mit installiert ,die könnest du dann auch entfernen .

• Antwort von user1518 05.10.2011

Schau Dir doch mal diese Anleitung an: http://support.mozilla.com/de/kb/Fehlerbehebung%20bei%20Plugins#Manuallyuninstallinga_plugin

Das für Dich relevante ist etwas weiter unten auf der Seite zu finden. Im Abschnitt "Plugin händisch deinstallieren"

• Antwort von Babymia 05.10.2011

die add-ons kannst du deaktivieren und deinstallieren unter : Extra-Add-ons Oder Extra- Einstellung - Add-ons verwalten

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!