Frage von mylovearehorses, 44

Wie entfärbe ich möglichst schonend pinke haare?

Ich hab meine haare vor ca 4 wochen beim frisör blondiert und dann mit elumen (pk at all oder so) drüber getönt. Da in gut 2 wochen wieder schule ist, hat meine mutter gemeint ich soll die farbe bis dahin rausbekommen. Wie bekomme ich nun möglichst schonend die farbe raus? Vielleicht ist es ja relevant aber am ansatzsind die haare in einem pink und in den spitzen orange. Die farbe sieht an sich nicht schlecht aus aber wie gesagt die müssen bis in 2 wochen wieder braun sein (ich würde mit braun tönen) Danke für eure antworten

Antwort
von Liiisa95, 33

Elumen ist sehr hartnäckig & auch für längere Zeit bestimmt.
Ich kann dir nur "Elumen Return" empfehlen. Der ist zwar eigentlich für das entfernen direkt nach dem färben, aber funktioniert auch nach längerer Tragezeit. Den am besten immer vor dem Haare waschen benutzen. & dann kannst du mit einem aschigen Braunton drüber färben. Ist aber gut möglich, dass das pink immer noch durch kommt.
Ansonsten gehst du einfach mal zum Friseur & lässt dich beraten.

Antwort
von Flocky212, 32

Ich kann dir nur das Paul Mitchell Clarifying Shampoo Three empfehlen.

Oder du tönst wirklich drüber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community