Frage von Malimernst, 49

Wie entdecke ich, ob z.B. in meinem Auto ein Trackr-Spion liegt?

Ich glaube, dass das Ding irgendwo in meinem Auto liegt! Aber wo? Gibt es eine Detektor für sowas?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von uselexxx, 31

detektoren gibt es, allerdings musst du die bedienen können..

für dummies gibt es s.g. "jammer" .. die das signal blockieren

Kommentar von Malimernst ,

Danke! Toll!

Antwort
von ThadMiller, 36

Wie kommst du denn auf die Idee? Geheimagent oder Fremdgänger?

Kommentar von Wippich ,

Leihwagen.

Antwort
von Roland22, 27

http://www.detektei-aplus.de/gps-im-auto-finden.htm

Nachlesen, ob Du dem Tracken im Mietvertrag evtl. zugestimmt hast.

Gruß

Antwort
von Peacewordler, 37

gibt bestimmt scanner die das aufspüren können