Frage von Mrcraft3112, 39

was ist eine und aus was besteht eine Sonnen-Corona?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SirKermit, 28

Siehe dazu http://www.mpifr-bonn.mpg.de/412899/christian_bruns Zumindest sollte das deine Frage beantworten, wenn du mit "entstehen" primär die Sichtbarkeit bei einer Sonnenfinsternis gemeint hast.

Antwort
von Geisterstunde, 18

Google und Wikepedia erklären es Dir ganz genau