Wie enstehen Shemales?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zutiefst verstörend! Jetzt im Ernst, wenn du nicht damit klarkommst dann sag ihr, dass du keinen sexuellen Kontakt möchtest aber gern weiterhin Kontakt halten möchtest. Denn du sagst zwar du willst aber da ist ja ein Penis bei ihr da unten, also entscheide dich: Kannst du darüber hinwegsehen oder lässt du es?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt einige seltene Fälle von Menschen die mit Merkmalen beiden Geschlechts geboren wurden, aber meist ist es doch ehr eine nur halb vollzogene Geschlechtsumwandlung, weil man beides sein wollte oder einfach noch nicht fertig ist mit dem schnibbeln.

Aber wieso fragst du hier?
Du hättest einfach sie/ihn fragen können warum, selbst wenn du damit sexuell ein Problem hast heißt das ja nich das ihr nichmehr reden müsst oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Dir eine sexuelle Beziehung wichtig ist, Du aber mit dieser "Besonderheit" nichts anfangen kannst, ist das nichts für Dich! Entweder Du kannst Dich auf eine homosexuelle Beziehung einlassen oder Du verzichtest auf den sexuellen Teil der Beziehung, wenn Du weiter Kontakt zu ihr/ihm haben möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das lässt man operativ machen. Shemales sind Transsexuelle, die früher Männer waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung