wie enstehen liebespärchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es braucht Liebe und zwei Personen. Sie sollten dann durch die Liebe zusammen kommen können. Wie weit zusammen weiß ich auch nicht. Wäre auch schon wieder eine neue Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Entstehen aus ganz gewöhnlichen Menschen wie dir und mir, die für einander mehr Gefühle pflegen als andere Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch Dualismus, daür braucht es aber später auch ein Bett, also musst Du Deines wohl doch behalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du denn jetzt genau wissen? Wie sich Pärchen bilden? Ab wann man ein Liebespärchen ist?
"Liebespärchen " ist kein Titel, den man erwirbt oder der festgelegt wird...also präzisiere bitte einmal dein Anliegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adminnetwork
23.05.2016, 10:08

wie sie sich bilden

0