Frage von SimonaK, 54

Wie enstehen Albträume?

Hey ich bin Simona (13) Letzte Nacht hatte ich einen Albtraum und zwar das es ein Terroranschlag an meiner Schule gab.Irgendwie ist ein Flugzeug auf unserem Pausenhof gelenkt wurden und dann explodiert und 2Amokläufer(ka wie man das schreibt) sind herum gelaufen und haben alle erschossen. Und jetzt hab ich mich den ganzen Tag gefragt wie entstehen eigentlich solche Albträume Für alle Antworten danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IcBraucheHilfee, 17

Ich weiß es jetzt nicht genau, aber bei mir ist es so, dass wenn mir am Tag vorher irgendwas seltsames oder auch peinliches passiert ist oder ich am Tag an etwas wie beispielsweise bei dir dieser Flugzeugabsturz gedacht habe, ich es in der Nacht in einem Albtraum verarbeite. Oft kommen auch Szenen aus z.B. Horrorfilmen vor :)

Antwort
von SirEgrassa, 20

Genauso wie normale träume :D du verarbeitest das am Tag erlebte in der Nacht und träumst das dann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten