Frage von Pr4nkster, 126

Wie eng sollte eine Radhose sein?

Ich hab vor kurzem eine kurze Radhose (Größe 50) gekauft und diese ist am Beinabschluss schon fast etwas zu eng aber an den Oberschenkeln so normal Hauteng anliegend passt das so? Oder sollen solchen Hosen nicht so eng sein? Was ist die optimale Passform?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von H2Onrw, 92

Sie sollte so eng sein, das sie komplett gut anliegt ohne zu quetschen. Es dürfen sich keine Falten bilden!

Wichtig ist auch dass diese ohne zusätzliche Unterhose direkt auf der Haut getragen wird.

Antwort
von thplayerx, 83

Sie sollte an den Oberschenkeln, wie du schon richtig gesagt hast, hauteng anliegen.

Wichtig ist aber auch, dass sie die im Schritt passt. Muss halt überall passen.

Ein weiterer Tipp ist, dass man die ohne Unterwäsche trägt.

Gruß

Antwort
von HansWurstAtHome, 91

sie sollte schon recht eng sein um möglichst wenig fläche zu haben