Frage von summerbo, 90

Wie eng dürfen Halsbänder für Menschen sein?

Hallo zusammen, ich stehe total auf halsbänder für menschen als accessoire und finde das mega schön. Nur stelle ich mir die frage wie eng dürfen diese Sein ? Bei hunden dürfen sie ja glaube ich etwas enger sein oder so. Ich mag es wenn sie eng anliegen so dass bei gerader kopfhaltung gerade etwa einfinger durch passt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im voraus

Antwort
von Gingeroni, 42

Na zwei Finger sollten schon durchpassen. Sollte dich halt in der Atmung nicht beeinflussen :)

Antwort
von marit123456, 31

Sie sollten beim Schlucken nicht unangenehm sein, dann sitzen sie richtig.

Antwort
von Gummibusch, 22

Das ist Geschmackssache, manche haben es gerne wenn sie es spüren, dass es etwas eng ist, Luft sollte man aber schon noch kriegen. 😊

Antwort
von ichel, 37

Also ich finde es schön, wenn es so eng ist, dass man leicht blau anläuft. Der Tent ist dann deutlich schöner.

Kommentar von ElTorrito ,

Wenn jetzt noch die Rechtschreibung gestimmt hätte, dann wärs der Kommentar des Tages geworden.

Antwort
von domi158, 32

Sie dürfen so eng sein, dass du nicht erstickst..

Kommentar von ElTorrito ,

Ist jedem selbst überlassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community