Frage von Passion17, 26

Wie enferne ich bing als Suchmaschine?

Hallo, ich habe gerade folgendes Problem und zwar habe ich jetzt plötzlich bing als suchmaschine. Also wenn ich einen neuen Tab öffne kommt dann immer bing. Jedoch möchte ich Ecosia haben, jetzt weiß ich aber nicht wie ich bing als suchmaschine entfernen kann. Ich möchte gerne, wenn ich einen neuen Tab öffne Ecosia haben. Wisst Ihr vielleicht wie ich das einrichten kann?

Antwort
von valvaris, 22

Also das sieht nach Firefox aus...

Ganz rechts hast du ein Symbol mit 3 Strichen. Da drauf und dann auf Einstellungen drücken.

In dem neuen Fenster hast du oben direkt das mit der neuen Seite und die Suchmaschine kommt evtl unter Weitere Einstellungen.

Antwort
von Theo130170, 16

http://praxistipps.chip.de/bing-aus-ie-entfernen-so-funktionierts_2797

Kommentar von valvaris ,

das ist Firefox

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten