Frage von Harld1735, 29

Wie endlich?

Hii ich männlich 16 habe probleme damit eine freundin zu finden ich bin viel zu schüchtern um es einfach so zu pribieren habt ihr irgendwelche sonder tipps für mich achja ich gehe nirgendwo feiern

Antwort
von Anni243, 28

Du musst dir keine Freundin suchen. Wenn du jemanden triffst den du sympathisch findest könnt ihr euch ja einfach mal treffen aber erzwing nichts

Antwort
von Eisblume103, 12

Ich habe mein Selbstbewusstsein mit Hypnose aufgebaut, da gibt es viele Videos auf YouTube. Dann kannst du auch flirten üben auf solchen Social Networks wie knuddels etc. Das hat mir auch geholfen. Dann musst du nur noch dich selber lieben und schwuppdiwupp bist du verliebt wenn alle Grundbedürfnisse erfüllt sind :)

Antwort
von Kito101, 15

Du kannst in bastelläden kulleraugen und wolle kaufen und sie an deine Rechte Hand kleben :)


Antwort
von ritrick, 24

versuche es mal mit Hobbys, da findet man gleichgesinnte und kommt sich näher wenn man das gleiche Hobby hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten