Frage von supergirl1001, 145

Wie endete die schwarze Pest?

Wie endete die schwarze Pest?

Antwort
von PieOPah, 102

Die Pest wird durch Bakterien ausgelöst. Unbehandelt kommt es zur Pestsepsis. Dabei geraten die Erreger in den Blutkreislauf und befallen den ganzen Körper. Es kommt zu typischen Erscheinungsformen einer Sepsis: hohes Fieber, Schüttelfrost. Letztlich kommt es zu massiven inneren und äußeren Blutungen. Schock, Tod.

Antwort
von Dragoslav782000, 93

Der Wiki-Eintrag zur Pest wurde schon genannt. Der "schwarze Tod" könnte auch gemeint sein. https://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzer_Tod

Antwort
von MausMitGebiss, 34

Die Alliierten haben gewonnen.

Kommentar von D0dg3 ,

Der war gut! xD

Antwort
von Papassohnnemann, 82

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Pest

Antwort
von habakuk63, 87

In der Regel mit dem Tod.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten