Frage von emilywindfang, 28

Wie endet Night School 2?

Hallo!

Ich habe angefangen mit der Buchreihe Night School. Aber leider hatte ich zu wenig Zeit und musste aufhören. Jetzt möchte ich weiter lesen, weiss aber nicht genau wo ich bin. Ich weiss ich habe das erste Buch abgeschlossen und das zweite sicher angefangen, aber ich weiss nicht ob ich das zweite schon abgeschlossen habe. Ich erinnere mich an einen Schluss, wo Jo stirbt und Allie verletzt und Carter besucht sie danach auf der Krankenstation. Ich bin mir jedoch nicht sicher ob das das vom ersten Band ist oder vom zweiten. Kann mir jemand ganz kurz sagen, was da am Schluss passiert, im zweiten Buch?

Lg emily windfang

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juleeichhoern, 16

Hey
Also ich hab jetzt mal geschaut und habe festgestellt das das was du beschrieben hast, das Ende von Buch 2 war
Viel Spaß noch beim lesen. Night School ist wirklich eine sehr spannende Buchreihe.
Lg

Antwort
von KiraYuki, 16

Hey sorry,

ich kann dir da nicht wirklich weiter helfen, da es schon eine weile her ist, seit ich Night School gelesen habe. Aber das müsste im zweiten Band sein.

LG Kira Yuki