Frage von Itsmysecret2000, 71

Wie endet die story von gta 5?

Muss da einer sterben

Antwort
von Maxgree, 42

Ja, da stirbt einer. Dieser Jemand ist aber keiner der drei Charaktere wie z.B. Michael, Franklin oder Trevor. Ich weiß selber nur noch, dass es ein böser Typ ist. ^^ Mehr verrate ich nicht. Soll ja spannend bleiben :D

PS: Dieser Typ sagt dir aber, dass du (als Franklin) Trevor oder Michael töten musst. Aber du bekommst auch die Wahl dich zu töten. Dass musst du wählen, damit dieser böse Typ stirbt. (Klingt komisch ist aber so)

Happy End ^^

Antwort
von AssassineConno2, 20

Wähle dich selbst, dann stirbt keiner der Charaktere sondern der FBI Typ...

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für Playstation, 3

Wieso möchtest du dich spoilern lassen?

Antwort
von Alex78562, 43

Entweder du tötest Trevor, Michael oder legst dich mit allen an mit denen du ein Problem hast. Das Ende wo jeder überlebt ist auch das richtige, da es am umfangreichsten ist.


Antwort
von Chilla101, 47

Nee muss nicht...
Entweder du kämpfst mit dem FIB und alle leben oder du bringst mit Franklin Trevor oder Michael um

Antwort
von keinmenschistso, 32

Jap einer stirbt glaub ich habe auch GTA aber nicht durch am besten auf YouTube nachgucken :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community