Frage von shaydoor, 99

Wie endet die Menschheit?

Ich wollte mal fragen was ihr so glaubt wie die Menschheit zugrunde gehen wird?
Denkt ihr es wir eine Zombieapokalypse geben? Ein Meteor schlägt ein? Krankheit? Oder der 3 Weltkrieg?
Es gibt ja mehr als hunderte Theorien, was glaubt ihr wie es am ehesten passiert und wie lange Menschen dann noch um ihr überleben kämpfen?

Antwort
von MikeHD, 45

Ich denke die Menschheit wird sich bekämpfen. So wie Stephen Hawking sagt, soll die Menschheit von Robotern oder außerirdischen Lebensformen ausgelöscht werden. Ich denke aber eher an eine Naturkatastrophe. Yellowstone Nationalpark z.B.

Antwort
von michi57319, 20

Da mache ich mir NULL Gedanken. Ich hab noch 30, vielleicht auch 45 Jahre zu leben, dann ist für mich Sense.

Innerhalb dieser Zeit wird es wohl möglich sein, ohne Zombies, Atom-, oder Giftbomben und Weltkrieg zu überleben.

Antwort
von loift14, 54

Ich denke der 3. Weltkrieg wird kommen, da werden wahrscheinlich viele Menschen sterben aber natürlich nicht alle

Kommentar von Animefreak4444 ,

achja? was bringt dir z.b. ein Bunker wenn alles verstrahlt ist. stirbst du spätestens mit vieeeel Vorrat ein Monat.

Kommentar von Animefreak4444 ,

*nach einem Monat

Kommentar von loift14 ,

Was hat dein Kommentar bitte mit meinem zu tun?

Antwort
von Michia12, 22

Durch Roboter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community