Frage von deesweegen,

Wie endet die letzte Seien-Folge von die Zauber im Waverly Place?

Hallo, ich war früher (jetzt nicht mehr) ein riesig großer Fan dieses Serie, gestern habe ich dann von einer Freundin erfahren das die letzte Folge vor kurzem im Fernsehen lief. Mich interessiert wie die Serien endet, finde jedoch nichts dazu bei google. Könnt ihr mir das Ende verraten?

Danke

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• So könnt ihr euren Schaden in World of Warcraft optimieren! Hallo Community, viele neue oder auch schon erfahrenere Spieler fragen sich oft wie sie mehr Schaden machen können. Ich habe selbst bei einigen der besten Gilde der Welt gespielt(Zeal, Thanatos Erpetos, Moonz) und möchte hier kurz beschreiben welche Tricks man anwenden kann um seinen Schaden zu optimieren. Ich versuche es möglichst Allgemein zu halten und nicht auf spezielle Klassen zugeschnit...

1 Ergänzung
  • Beste Facebook App für eurer Nokia Handy Hi leute wenn ihr einen Nokia Handy besitzt und einen internet flat bzw. mit W-Lan auf Facebook rumsurft , dann kauft euch fMobi (kostet 1,99€) aber okay , dass geld ist es aufjedenfall wert ;) da nokia nicht in der lage ist , einen ordenlichen FB-App zu erstellen , müssen andere Entwickler ran ;) http://jiikoo.com/fmobi/ News feed Chat Profile User info Messages Check In / Places Sound n...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community