Frage von BoosterHDx, 37

Wie endet der Allianzkrieg in Teso?

Hallo liebe Bewohner Nirns,

In bin ein rieiger Fan der Elder Scrolls Reihe und habe nun auch mit ESO angefangen. Da es ja nun 1000 Jahre vor Skyrim (TES5) spielt, frage ich mich nun, wie der große Allianzkrieg in der zweiten Ära ausgehen wird?

Nach der TESO Reihe beendet Tiber Septim ja als Kaiser die zweite Ära.. Hat das Kaiserreich also seine Macht zurück erlangt?

(Ihr müsst wegen mir keine Rücksicht auf Spoilern nehmen)

Ich hoffe ich finde einen Fan der mir weierhelfen kann. Liebe Grüße,

BoosterHDx

Antwort
von Gwynbleidd, 24

Und was bitte hat deine Frage mit Skyrim zu tun?

Kommentar von BoosterHDx ,

In Eso kämpfen drei Allianzen um Cyrodiil. 1000 Jahre später jedoch (in Skyrim!) herrscht keiner der Drei über Tamriel. Meine Frage bezieht sich also auf den Verbleib der Allianzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community