Frage von Siyabend521, 47

Wie endet das Universum?

Antwort
von JTKirk2000, 10

Zum "Ende" des Universums gibt es drei Theorien, die wie folgt bezeichnet werden: Big Crunch, Big Chill und Big Rip. Nach den dreien kann man bequem googeln. Die Antwort von Seyana bezieht sich vielleicht auf das Ende der Menschheit, aber ganz sicher nicht auf das Ende des Universums oder auch nur der Erde.

Antwort
von Seyana, 25

Da ich es bei Biologie hatte, weiß ich es. Die Erde wird in kürzester Zeit auf 2000Grad+ steigen, Lava fließt übe die Komplette Erde, alles schmilzt (Steine usw.), wenn alles ausgestorben ist, steigt die Gradzahl auf -2000Grad alles gefriert, Kometen stürzen ab, alles fängt an, sich mit Eis zu beziehen und alles zerfällt, alles Lebendige ist natürlich ausgeloschen, hoffe ich konnte helfen :))

Kommentar von Seyana ,

Und schließlich explodiert es, nach dem Dehnen der Atmosphäre :)

Kommentar von KingPi ,

Tja schön und gut, aber leider an der Frage vorbei xD

Kommentar von Rowal ,

Schön und gut nennst du das, wenn die Temperatur auf 2000 Grad steigt, selbst wenn es Fahrenheit oder Kelvin sein sollten. Ich nenne das häßlich und schlecht.

Kommentar von Seyana ,

Habe nur probiert mein Wissen beizutragen, die Frage war doch, wie es endet oder nicht ? :'D

Antwort
von konzato1, 19

Mit einem Schild: "Weitergehen auf eigene Gefahr".

Antwort
von Pahana, 22

es endet nicht. es fällt zwar wieder in sich zusammen, dehnt sich dann aber wieder aus. es pulsiert sozusagen wie dein herz

Kommentar von pflanzengott ,

Nein.

Antwort
von 22haselnuss22, 21

Das weiß keiner. Es expandiert auf jeden Fall, was nicht bedeutet, dass es überhaupt endet. Das sichtbare Universum (alles drum rum bewegt sich zu schnell weg, als dass sein Licht uns erreichen könnte*) ist auf jeden Fall begrenzt.

*Stelle dir einen Liftballon vor, der aufgepustet wird. Je größer er wird, desto schneller bewegt sich der Rand von der Mitte weg.

Antwort
von Spencers, 16

Ohne Vorwarnung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten