Wie endet das Buch EREBOS?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich besitze das Buch Erebos, habe es aber zugegen nur zur Hälfte gelesen. Ab welcher Seite weißt du denn nicht mehr wie es weitergeht? Ich könnte es mir durchlesen oder dir abfotografieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 20Oliver20
08.05.2016, 10:03

Ich bin nicht ganz bis Kapitel 30 gekommen

0

Da fehlt aber noch einiges..😅

Kurz gesagt:
Nick, Emily, Victor und Speedy finden die Hintergründe von Erebos heraus, verhindern grade so den Mord von einem Menschen und am Ende sind alle glücklich.

Wenn du jetzt wissen willst, was das Ziel von Erebos ist, wer die ganzen Spieler waren, warum es entwickelt wurde, was die verschiedenen Quests waren, borg es dir nochmal aus. Das Ende ist definitiv besser als alles andere. Ich verstehe aber wirklich nicht, was alle an dem Buch so toll finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung