Frage von Gifti94, 32

Wie entdeckt man das Potenzial in sich und anderen und bringt es zum Erblühen?

Antwort
von Sixania, 19

Man entdeckt, meiner Meinung nach, das Potenzial in sich und anderen, wenn man aufmerksam sich selbst gegenüber und anderen gegenüber ist. Vielleicht hilft es auch sich Notizen zu machen, weil man im Alltag oft wieder vergisst, was man entdeckt hat. Das was man entdeckt hat, kann man dann pflegen und weiterentwickeln. Ist ein ziemlich spannender Prozess... Viel Spaß dabei!!!

Kommentar von Gifti94 ,

Für mich sprichst du in rätzeln, was soll mir der alltag bitte zeigen... hast du den "Prozess" selber erlebt?

Kommentar von Sixania ,

Äh, der Alltag soll dir gar nichts zeigen. Lies vielleicht nochmal genauer durch...

Antwort
von Eselspur, 20

Schau was du gut kannst!
Tu es!

Antwort
von Kreativewoman, 25

Einfach mal komplett raus aus dem Alltag. Wenn man zum Beispiel für ein paar Wochen im Urlaub ist, erkennt man oft erst wer man wirklich ist.

Antwort
von TendrilBarrage, 19

Einfach zum Oberältesten der Namekianer gehen und es erwecken lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community