Wie empfindlich ist die Eichel eines unbeschnittenen? Könnt ihr eure Eichel anfassen oder etwas zusammendrücken?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kann ich ganz ohne Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist von Person zu Person unterschiedlich. Normalerweise ist es aber so, dass Beschnittende Menschen eher unempfindlicher sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn du regelmässig bei jedem klobesuch deine vorhaut zurückziehst und sie am waschbecken wäschst, wird sie auch unempfindlicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Vorhaut weg ist wird die Eichel nach kurzer Zeit viel unempfindlicher. Bis zu 90%. Aber am Anfang wird es unangenehm sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz normal, ich wurde als 18 beschnitten da ich schmerzen beim sex hatte, die ersten 2 wochen war die eichel sehr empfindlich aber dann kein problem mehr hat dann auch "dicke haut" bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann und will euch m ja nicht dreinreden...aber ich vermute mal, dass die eichel bei beschnittenen weniger empfindlich ist, denn es gibt ja keine schützende vorhaut mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann man :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?