Frage von ravenblye, 167

Wie empfindet ihr das?Meine Gefühle stehen unten?

Also ich glaube seit einer Weile das ich Bi bin. Ich weiß mir 14 ist das noch nicht so wirklich das was man dann am Ende wirklich ist. Also ich bin Weiblich und stehe auf Jungs und Mädchen. So nun Frage ich mich aber, da ich jetz nicht so von Brüsten oder Penisen angezogen werde wie manche anderen die ich kenne. Sonder ich mir das auch nur mit einem Mädchen vorstellen kann, wenn das alles so richtig Romantisch, sanft und zärtlich abgeht. Sonst kann ich mir das auch nicht so richtig vorstellen. Ich kann mir das auch nicht so richtig vorstellen von einem Jungen bedient zu werden. Bei beiden kann ich mir alles richtig gut mit küssen und auch etwas mehr als nur Lippen vorstellen. Aber da hört es dann schon auf, was ich mir mit einem Jungen vorstellen kann. (Also einen blasen könnte ich ihm nicht) Ich habe auch nur so ein kribbeln im brustkorb bei wirklich Gefühlvollen Kuss/Srxszenen bei Frauen, wenn es dann etwas weniger Gefühlvoll zu geht ist das kribbeln nicht mehr. Und bei den Hetero Szenen ist diese Kribbeln auch nur bei sehr sehr Gefühlvollen Kussszenen.

Was heißt das? Ich weiß ich bin noch sehr Jung, aber mich lässt das einfach nicht in Ruhe. Ich will mich auch nicht unbedingt in eine Schublade stecken, sondern einfach nur wissen was das ist.

Antwort
von SebTM, 69

Hallo,

wie du selbst schon schreibst bist du erst 14 Jahre, du bist ohne Frage schon in der Pubertät und dabei verändert sich der Körper aber auch der Geist.

Ich finde du beschreibst für dein Alter recht gut, wie du dich fühlst und was sich für dich "gut" anfühlt und was nicht. Insofern rate ich dir, dich nicht selbst unter Druck zu setzten oder setzten zu lassen und nur so weit zu gehen wie du das auch möchtest.

Eine Tendenz ob du nun bisexuell bist oder nicht halte ich für noch zu früh, wenn du verschiedenes ausprobiert hast wird sich das deutlich für dich herauskristallisieren.

Gruß,
SebTM

Antwort
von Sunshinex333, 53

Wie du ja selbst schon sagst, du bist noch jung und hast noch viel Zeit dich zu entdecken.
Ich würde es an deiner Stelle einfach etwas beobachten, denn es kann auch einfach eine Pubertäre Neugier sein, die die meisten in dem Alter haben.
Spätistens wenn die Richtige Person vor dir steht und du weißt das du ihn/sie liebst, wirst du dir darüber keine großartigen Gedanken mehr machen (:

Antwort
von stoffe19, 33

Ich denke, dass legt sich mit der Zeit bei dir. 

Du bist im Moment in einer Phase, wo du alles versuchst einzuordnen und dich erst noch mit dir selbst zurechtfinden musst :)

Und du brauchst dich in keine Schublade stecken lassen, nur weil du sagst, dass du bi bist :) ! 

Dass heißt doch nur dass dir beides gefällt, ob dir jetzt dass eine mehr und dass andere weniger gefällt, ist doch egal :) (ist bei mir selbst auch so :) )

Lass es einfach auf dich zu kommen und hab deinen Spaß :) 

~ lg und viel Glück, dein stoffi <3 :)

Antwort
von ichweisnetwas, 38

Musste nur lesen das du 14 bist.

Ich glaube du bist einfach in der pubertät und daher hast du deinen standpunkt im leben eben nochnicht 100% gefunden. EBenso deine sexuelle ausrichtung.

Sowas ist eben nicht für dieses alter vorgesehen.

Ich hab mädls nur geärgert und streiche gespielt bis ich 17 war. Erst dann entwickelte sich da etwas wie ein gefühl für eine.

Und das war auch noch eine sehr gute freundin mit der ich von klein auf immer gespielt hatte und spaß hatte.

Dachte nie an irgednwas sexuelles bis eben mit 17 da fings dann an.

Sowas kommt wenn es soweit ist dräng dich da nicht zu irgendwas. Selbst mit 30 kann es noch zu früh sein unter manchen umständen

Antwort
von Thomas5988, 31

hallo, du bist noch ziemlich jung eig brauchst du den begriff sex noch garnicht und das du dir nicht vorstellen kannst mit jungs iwas zu machen oder so toll ist, würde ich mal behaupten, das du lespische züge aufweißt, kann auch sein, dass ich mich irre, aber es deutet darauf hin und tu auch nur das, was dir gefällt

Antwort
von morris7777, 26

Die beste und einzige Antwort ist : Warte ab, mit 14 faengst du erst an dich in dieser Richtung zu entwikeln. Es gibt auch romantische Jungs, sowie es auch unzaertliche Maedchen ... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community